Drechslerei Seehausen


Besuchen Sie den Gastgeber durch den Garten:

Frank Seehausen
Am Hegerath (Garteneingang ausgeschildert)
47623 Kevelaer


Es stellen aus:
Frank Seehausen – Schalen, Lampen, Kugeln und andere kleine Überraschungen
Klaus May – Fotografie in Perfektion


Der Drechsler Frank Seehausen hat das letzte Jahr genutzt und in unzähligen Stunden ein neues, außergewöhnliches Gartenhaus gebaut, um darin zur Landpartie sein Kunsthandwerk zu präsentieren.
Bei der Gestaltung hat er seiner Kreativität freien Lauf gelassen und sein handwerkliches Können geschickt umgesetzt und damit etwas ganz Besonderes geschaffen.
Die Besucher können sich auf hochwertiges Drechselhandwerk und außergewöhnliche Fotografie freuen und sich auf den selbstgestalteten Gartensofas entspannen.

Frank Seehausen in seinem Element

Der aus Korschenbroich stammende Fotograf Klaus May fotografiert seit zwanzig Jahren analog und digital. Landschaften, Porträts- und Produktfotografie sind sein Metier. Eine besondere Leidenschaft hat er aber für die Highspeed Tropfenfotografie entwickelt, das Festhalten von Momenten die man nicht mit bloßem Auge sehen kann. Die gezeigten Aufnahmen werden auf hochwertigem Papier gedruckt, und werden ausschließlich als Unikate verkauft.


Da treffen sich die Gewerke in schönster Form…