Inge Leenen

Grüner Weg 7
Winnekendonk

02832/899346
li-art[at]online.de
www.li-art.de



Comic von Stadt und Dorf vielfältig verarbeitet und viele kleine Nettigkeiten

Viele kleine und große Nettigkeiten warten auf die Gäste im Atelier von Inge Leenen. Handgemachte Karten zu den unterschiedlichsten Anlässen sind ebenso vertreten wie gerahmte Bilder.

Neben vielen Aquarellen im „Comic von Stadt & Dorf“- Stil gibt es in diesem Jahr auch Tassen vom Niederrhein. Mehr als 35 niederrheinische Ortschaften sind mittlerweile auf einer Tasse verewigt und damit eine schöne Erinnerung an den Niederrhein.

Die gelernte Floristin hat schon während ihrer Ausbildung die Aquarellmalerei kennen und lieben gelernt. Sie nimmt seitdem einen festen Platz in ihrem Leben ein. Die sechste Landpartie am Niederrhein wird für Inge Leenen gleichzeitig die erste in neuen Räumlichkeiten sein. Nach einem arbeitsreichen Jahr 2020 werden die Kunstwerke erstmals in dem neu erbauten Atelier und auf der angebauten Terrasse zu sehen sein.

Dank vieler neuer Produkten wird es wieder ein interessanter und lohnender Ausstellungsort der Landpartie sein.

Rückblick: Zu Besuch im Atelier bei Inge Leenen im Sommer 2020