KUK-Atelier

Johannes-Stalenus-Platz 8
(Direkt neben der Basilika)
Kevelaer

Axel Theysen – Malerei

Der freischaffende Künstler und Grafik-Designer Axel Theyhsen aus Kevelaer zeigt im KuK-Atelier alte und neue Werke und ist Gastgeber für die Gruppe „mentalLift“ und den jungen Musiker „Zentzer“.
Es wird spannend!

Samstag – 16:30 Uhr – mentalLift
Musik zum In-sich-hineinhören
Frank Henn (Hang, Gubal)
Michael Kahlert (Hang, Gubal)
Igor Arndt (Gitarre)

Samstag, 23. Juni 2019
ab 20:00 Uhr   Offener Abend, Jamsession, Netzwerkabend für Künstler*innen und Besucher*innen

Sonntag – 14:00 Uhr – Zentzer
ein Gitarrist mit Ambitionenzum Sänger
Ausgestattet mit Mikrofon und Gitarre begibt er sich in die Fluten des Indie. Begleitet von Songs, die in die Tiefe gehen
und auf der Suche nach Lichtblicken versucht er das Publikum in seine eigene Welt mitzunehmen.


Das Kunst Und Kultur (kurz KUK-) Atelier in Kevelaer am Niederrhein ist Malatelier, Ausstellungsraum und Veranstaltungsort zugleich. Inzwischen hat es sich vom Geheimtipp zur festen Größe im Kevelaerer Kulturprogramm performt und ist die Heimat von wirKsam e.V. – Kunst und Kreativnetzwerk.