Vormerken und dabei sein…

Landpartie am Niederrhein
8. – 10. Juni 2018

Es geht rund: Die Planung für 2018 sind bereits in vollem Gange und wir freuen uns über das große Interesse von Künstlern, Kreativen und potentiellen Standortleitungen. Landpartie-Begeisterte und alle die es noch werden möchten dürfen sich schon jetzt auf eine bunte Mischung toller Ausstellungsorte und ein abwechslungsreiches Programm im Frühsommer 2018 freuen.

Die Ausstellungsorte 2018 werden im Januar an dieser Stelle bekannt gegeben.
Künstler, Musiker, Kreative und alle anderen Interessierten können sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir stellen dann bei Bedarf einen Kontakt zu den Standortleitungen her und natürlich informieren wir über unseren Newsletter immer mal wieder über aktuelle Neuigkeiten rund um die kommende Veranstaltung.

Erstmals wird die Landpartie mit Unterstützung von Sponsoren umgesetzt.
Wir freuen uns, dass die Veranstaltung 2018 mit der Volksbank an der Niers eG einen tollen Partner finden konnte, der die Umsetzung der Landpartie am Niederrhein maßgeblich fördert.