Zeltplatz Anna Fleuth_´16

Für einen gemeinsamen, musikalischen Abschluss am Sonntagabend ist der Zeltplatz Anna Fleuth in Winnekendonk am 12. Juni ab 18:00 Uhr mit an Bord. Es darf sich zum guten Schluss der ersten Landpartie auf musikalische Leckerbissen und ganz besondere Athmosphäre gefreut werden.

Der noch recht junge Zeltplatz der Familie Wouters, direkt anna Fleuth in Winnekendonk, hat inzwischen für Viele Kultstatus erreicht. Und so muss man wohl ganz früh im Jahr buchen, um vielleicht zur Landpartie noch einen Platz fürs eigene Zelt oder ein Feldbett im Gemeinschaftzelt auf Deutschlands offiziell coolstem Platz zu ergattern (Cool Camping Deutschland; Seite 11).

An den Landpartie-Tagen selbst ist der Zeltplatz kein Ausstellungsort, denn „Anna Fleuth“, so schreibt Cool Camping Deutschland, ist „Einfach, ruhig, schön. Keine Autos, keine Bullis.“ Und darauf legt Gründer Daniel Wouters zu Gunsten seiner Gäste großen Wert. Wo Autos und elektrische Musikanlagen verboten sind, passen dann eben auch keine wuseligen, neugierigen AusstellungsbesucherInnen zu ruhesuchenden Zeltenden.

Warum Anna Fleuth und die Landpartie am Niederrhein trotzdem sehr gut zueinander passen und gemeinsame Sache für die Abschlussveranstaltung machen, erkennt schnell jeder, der sich die Philosophie hinter dem Zeltplatz durchliest.
www.anna-fleuth.de