Rückblick auf ein wunderschönes Wochenende

Landpartie am Niederrhein 2019 war ein Genuss mit allen Sinnen

Kunst entdecken, die Landschaft genießen und einfach mal rauskommen. Bei der Landpartie am Niederrhein war das Programm. Unzählige Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland, den angrenzenden Niederlanden und natürlich auch aus der Region genoßen gemeinsam ein einzigartiges Wochenende. Zwanzig Ausstellungsorte rund um Kevelaer erwarteten die Gäste am 22. und 23. Juni 2019. Jeder einzelne liebevoll vorbereitet und mit einzigartigem Charme. Gut 150 Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und kreative Menschen beteiligten sich in diesem Jahr und auch die Sonne ließ es sich nicht nehmen ihren Teil zum Gelingen beizutragen.
Wir freuen uns mit dem folgenden Fotorückblick, größtenteils Fotos der jungen Fotografen Justus Gilsbach und Andi Blauth, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.
Wir starten bereits jetzt voller Vorfreude und mit viel Elan in die Vorbereitungen der Landpartie am Niederrhein 2020, die vom 13. – 14. Juni stattfinden wird.

Vom Bändchen-Basteln bis zur Nachlese – die Landpartie am Niederrhein 2019 in Bildern