Landpartie am Niederrhein 2017

Nach der Landpartie ist vor der Landpartie, das war allen Beteiligten schon nach den ersten Stunden der Premiere schnell klar. Zum Vormerken hier schon mal der Termin für das kommende Jahr:

10. + 11. Juni 2017
Landpartie am Niederrhein
Erneut laden im kommenden Juni KünstlerInnen und Kulturschaffende gemeinsam ein, Kunst, Kultur und Kulinarisches in und um Kevelaer zu entdecken.

Die Bandbreite der lokal aktiven, in Kevelaer und Umgebung verwurzelten oder mit der Region und ihren Menschen verbundenen Kreativen ist riesig. KunsthandwerkerInnen, die mit ihren meisterlichen Werken ihren Lebensunterhalt verdienen; entrückte Querdenker, die ganz im Verborgenen ihre Gedanken zur Welt und zum Leben in fantastischen Gebilden und Malereien ausdrücken; bekannte und weniger bekannte Maler, Fotografen, Musikerinnen, Autoren, Tänzerinnen oder Theaterleute, sie alle leben und arbeiten hier in Kevelaer und Umgebung und sind es wert von vielen gesehen zu werden.
Die Landpartie am Niederrhein 2017 schafft dafür die richtige Plattform. Durch die gemeinsame Präsentation unterschiedlicher Genres an den vielfältigen Standorten entstehen wunderbare Synergien, die Besucher und Aktive einander näher bringen. Neben der Vernetzung der Aktiven in der Vor- und Nachbereitung, freuen wir uns daher schon jetzt besonders auf den offenen und angeregten Austausch mit unseren Besucherinnen und Besuchern am 10. und 11. Juni.

Dabei sein? Gerne!
Interessierte, die einen eigenen Standort gestalten oder sich mit ihrer Arbeit an einem Standort beteiligen möchten, wenden sich gerne über unserer Kontaktformular an uns. Bitte Telefonnummer, E-Mailadresse und eine kurze Beschreibung nicht vergessen. Wir freuen uns und melden uns dann.
Ein erstes Austauschtreffen mit Interessierten für die Landpartie am Niederrhein 2017 ist im Oktober geplant.