Flyer 2021 erschienen

Unser Flyer ist erschienen und wir alle sind voller Zuversicht und Hoffnung, dass wir im Juni wieder gemeinsam Kunst und Kultur genießen können. Alle 22 Gastgeberinnen und Gastgeber und die über 110 beteiligten Künstlerinnen, Kunsthandwerkerinnen und Kreativen stehen in den Startlöchern. Tolle Aussteller*innen sind mit von der Partie. Konzerte, Filmabende, Lesungen und Workshops sind in Planung. Und natürlich hoffen wir auch wieder Kulinarisch etwas anbieten zu können. Unser Ziel ist es im Juni soviel Kunst- und Kulturgenuss möglich zu machen, wie eben möglich und vertretbar. Uns ist wichtig, dass es sich für alle Beteiligten gut anfühlt.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass die Volksbank an der Niers uns auch in diesem Jahr dabei als Sponsor zur Seite steht. In allen Filialen der Volksbank an der Niers gibt es jetzt unseren Flyer zum Mitnehmen. Außerdem in den Buchhandlungen in der Kevelaerer Innenstadt.

Die Veröffentlichung des Programmheftes mit Radkarte ist für Anfang Mai geplant. Wenn nötig sehen wir uns im Juni mit Abstand und Maske, lassen wir uns einfach überraschen. Und bleiben wir gemeinsam flexibel und optimistisch.