Impuls-Garten

Der Impulsgarten bleibt in diesem Jahr auf Grund der Corona-Auflagen leider doch geschlossen.
Familie Vloet sagt: „Es tut uns aufrichtig Leid, doch wir werden unseren Film-Abend, sowie den Landpartie-Standort unter den vorgegebenen Auflagen nicht öffnen. Mit unserem Impulsgarten wollten wir ausdrücklich wieder einen Ort der Begegnung für ALLE schaffen. Das passt nicht mit Zugangskontrollen und Testpflicht zusammen – daher haben wir uns gegen die Teilnahme entschieden. Wir freuen uns dennoch über alle, die auf der Landpartie Runde eine Pause auf unserer Bank der Begegnung einlegen möchten.“

Familie Vloet
In de Weyen 8
45627 Kevelaer

Impulse zum Anschauen, Anfassen und Zuhören

Wir freuen uns
einen Ort der Begegnung,
des Ausblicks und des Weitblicks,
voller Impulse und
kleiner Glücks- und Herzmomente,
erlebbar zu machen.

Freitag, 11.06. – 20:00 Uhr (entfällt)
Filmabend am Lagerfeuer: „Der innere Ruf“ (Filmbeginn ca. 21:30 Uhr)
Gerald Hüther, der bekannte Neurobiologe, sowie einige andere Menschen, erzählen in diesem Film von und über ihre eigene Herzens-Reise.
Umsonst & Draußen (überdacht), Wasser wird angeboten, andere Getränke und Knabbereien bitte gerne selbst mitbringen.

Am 12. und 13. Juni: Strandimpulse, Nachdenkliches, Lesungen (Kurzgeschichten und Bilderbücher, für große Bilderbuchfreunde), Geschichten erzählen, Natur erleben, Kunst aus Stahl zum Selbstgestalten, Inspirationen für die Seele – im Garten, am Feuer, im Tipi, im Bauwagen und im Strandhaus.

Mauer der kleinen Freuden

Rückblick: Zu Gast bei Familie Vloet in Kervenheim im Sommer 2020