Alles im Blick: Programmfaltblatt 2017 erschienen

Die ganze Vielfalt der Landpartie auf einem praktischen Faltblatt zusammengefasst, dazu eine große Übersichtskarte mit Radroutenempfehlungen und ein kleiner Innenstadtplan: Dass alles bietet unser praktisches Programmfaltblatt zur Landpartie am Niederrhein 2017.


Am Mittwoch wurden zahlreiche Exemplare druckfrisch an die Standortleitungen, beteiligte Künstler weitere Aktive ausgegeben. Bei leckerem, frischem Kräutertee und glücklicherweise trockenem Wetter, trafen wir uns im großen Garten des „Ateliers für künstlerische Keramik„. Die Gelegenheit wurde gerne für den persönlichen Austausch genutzt und die Vorfreude war allen anzumerken. 


Die Aktiven verteilen die Faltblätter ab sofort persönlich an Interessierte und natürlich steht es hier auf der Internetseite zum Download (pdf) zur Verfügung. Ein eigenes Exemplar können Sie schon jetzt z.B. auf dem Bauernmarkt in Winnekendonk bzw. im Hofladen auf dem Naturhof Etzold bekommen. Außerdem liegen die Faltblätter in der Bücherstube im Centrum, in der Buchhandlung Bercker sowie im Servicecenter des Tourismus Marketing Kevelaer aus.

Zur Landpartie werden die Faltblätter natürlich wieder an jedem Standort verfügbar sein und so zum ganz persönlichen Reisebegleiter.