13. + 14. Juni 2020 – Landpartie am Niederrhein verspricht Kunst- und Kulturgenuss rund um Kevelaer

Am zweiten Juniwochenende lockt im Frühsommer die Landpartie am Niederrhein in die Wallfahrtsstadt Kevelaer.
Lokale Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und Kreative öffnen ihr Höfe und laden ein zu einem Wochenende voller Kunst- und Kulturgenuss. In Kürze werden an dieser Stelle die Ausstellungsorte bekanntgegeben, die in diesem Jahr teilnehmen werden. Schon jetzt sei verraten: Es lohnt sich ein Quartier in Kevelaer zu buchen und sich das Wochenende freizuhalten.
Wieder wird es neue sowie aus den vergangenen Jahren beliebte Orte zu entdecken geben. Freuen sie sich schon jetzt auf besondere Einblicke und Begegnungen, die den Alltag vergessen lassen.

Ab April: Bestens informiert mit dem Programmheft
Der erste Flyer erscheint Ende Februar, das vollständige Programmheft mit Radkarte wird erstmals am Sonntag, 26. April bei der fahrRad-Pause in Kevelaer ausgegeben und steht dann ab Ende April auch hier zum Download zu Verfügung.